die lichtfänger magic lantern 7d

Magic Lantern für die 7D

Es gibt eine erfreuliche Nachricht. Kurz nach der Veröffentlichung von Magic Lantern 2.3 ist es den Entwickeln gelungen, MagicLantern auf die 7D zu bringen.

Dies galt bis letzte Woche als unmöglich. Noch ist die finale Version von Magic Lantern für die 7D nocht nicht fertig, aber ein erster Schritt ist getan.
Update:
Einige Features sind bereits für die 7D im Betastadium verfügbar. Hierzu zählen Audio Features, Peaking, Intervalometer und das RAW Feature. Weiter Informationen gibt es hier.

*es handelt sich um Fotokoch-, Amazon-, EBay-, SmallRig oder Thomann-Affiliate Links.
Das bedeutet, ich bekomme eine Miniprovision, wenn jemand etwas kauft,
das Produkt wird dadurch nicht teurer.

Josef Sälzle DIE LICHTFÄNGER

Hi, ich bin Josef, Kameramann und Filmemacher.
Ich schreibe in meinem DIE LICHTFÄNGER Blog über die Theorie des Filmemachens, schaue mir die Technik an
und gebe euch Tutorials zu unterschiedlichsten Themen.

Mit meiner Filmproduktion DIE LICHTFÄNGER mache ich Filme für Unternehmen sowie für Selbstständige. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, dann abonniert doch einfach den RSS Feed