Blog

die lichtfänger Magic Lantern

Magic Lantern ML v2.3 ist verfügbar

Wir haben ja bereits in einem früheren Artikel Magic Lautern für die 550d vorgestellt. Damals war es noch eine Beta-Version. Die offizielle Version ML v.2.3 von Magic Lantern ist nun endlich für alle verfügbar.

Zu den Neuerungen zählen:
– schnellere Zebras im Live-View
– Automatischer HDR-Modus
– verbesserter Intervalometer
– verbesserte ISO Steuerung
Weitere Informationen gibt es hier.
Update: Einige Kamera können sogar Videos in RAW aufnehmen. Dieses Feature ist noch in der Betaphase, aber es gibt jetzt schon sehr viele User, die dieses Feature problemlos einsetzen.

Das Erbe der HDDslrsdie lichtfänger das erbe der HDDSLRdie lichtfänger magic lantern 7dMagic Lantern für die 7D
die lichtfänger Josef Sälzle
Josef Sälzle // Gründer und Filmemacher

Hi, ich bin Josef, Kameramann und Filmemacher.
Ich schreibe in meinem DIE LICHTFÄNGER Blog über Kamera– , Lichttechnik und über alles was das Filmemachen angeht.
DIE LICHTFÄNGER machen Imagefilme, Werbefilme und Produktfilme. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, dann abonniert doch einfach den RSS Feed