die lichtfänger zwei Lichtquellen Portrait

Portrait mit zwei Lichtquellen, die Zweite

Wir haben die Feiertage genutzt, um ein paar Portraits zu machen. Das Lichtsetup war ähnlich wie beim ersten Portrait mit zwei Lichtquellen Artikel:
– Dauerlicht mit Beautydish von Oben
– Blitz mit CTO-Folie von rechts hinten

Dieses mal sollte der Blitz nur als Haarlicht dienen. Deswegen haben wir in von etwas weiter hinten auf das Model gerichtet.

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-02

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-03

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-04

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-01

*es handelt sich um Fotokoch-, Amazon-, EBay-, SmallRig oder Thomann-Affiliate Links.
Das bedeutet, ich bekomme eine Miniprovision, wenn jemand etwas kauft,
das Produkt wird dadurch nicht teurer.

Josef Sälzle DIE LICHTFÄNGER

Hi, ich bin Josef, Kameramann und Filmemacher.
Ich schreibe in meinem DIE LICHTFÄNGER Blog über die Theorie des Filmemachens, schaue mir die Technik an
und gebe euch Tutorials zu unterschiedlichsten Themen.

Mit meiner Filmproduktion DIE LICHTFÄNGER mache ich Filme für Unternehmen sowie für Selbstständige. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, dann abonniert doch einfach den RSS Feed