Portrait mit zwei Lichtquellen, die Zweite

Portrait mit zwei Lichtquellen, die Zweite

Wir haben die Feiertage genutzt, um ein paar Portraits zu machen. Das Lichtsetup war ähnlich wie beim ersten Portrait mit zwei Lichtquellen Artikel:
– Dauerlicht mit Beautydish von Oben
– Blitz mit CTO-Folie von rechts hinten

Dieses mal sollte der Blitz nur als Haarlicht dienen. Deswegen haben wir in von etwas weiter hinten auf das Model gerichtet.

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-02

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-03

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-04

dielichtfaenger-zwei-Lichtquellen-2-01

DSLR und externer Ton: QuickTipdslr externer Ton quiekt tippdie lichtfänger manfrotto einbeinstativManfrotto 561: Einbeinstativ
die lichtfänger Josef Sälzle

Hi, ich bin Josef und schreibe bei die lichtfänger über Kamera– , Lichttechnik und über alles was das Filmemachen angeht. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.